Wie man Freunde gewinnt- Dale Carnegie

In seinem Klassiker „Wie man Freunde gewinnt“ beschreibt Dale Carnegie DIE grundlegende Regeln im wirkungsvollen Umgang mit Menschen.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1936 hat „Wie man Freunde gewinnt“ mehr als 15 Millionen Exemplare verkauft. Dale Carnegie erstes Buch ist ein zeitlos Bestseller, verpackt mit soliden Ratschlägen, die Tausende von inzwischen berühmten Menschen auf der Leiter des Erfolgs in ihren geschäftlichem und persönlichem Leben getragen hat.

Laut Dale Carnegie ist der Umgang mit Menschen eins der zentralen Aufgaben, die wir Menschen zu lösen haben. Vielen mangelt es an Empathie, Feingefühl und Verständnis für die anderen. Das Buch hat das Ziel diese Schwächen Schritt für Schritt zu überwinden, wenn man bereit ist seine eigenen Kommunikationsgewohnheiten zu hinterfragen.

Doch das Buch „Wie man Freunde gewinnt“ ist nicht zur einmaligen Lektüre bestimmt. Es erfordert eine Menge Zeit, ständige Reflexion und tägliche Übung, aber zahlt unglaubliche Renditen!
Ein Buch das bis zum heutigen Tag einen Unterschied für mich macht.

Wie man Freunde gewinnt

12.00
7.8

Lesbarkeit

10.0/10

Potenzial zum Wachstum

8.0/10

Relevanz für dein Leben

10.0/10

Tiefsinnigkeit

3.0/10

WOW-Effekt

8.0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.